Allgemein

KAFFEE UND MEHR VON DER KAFFEERÖSTEREI SCHNEID

|Anzeige|

Schneid Kaffee-tauche ein in eine Genusswelt

Ich bin ein absoluter Genussmensch. Auch wenn ich seit ein paar Monaten auf überflüssige Kalorien verzichte, liebe ich wenn Genussmittel gut und besonders schmecken.

Auf unserem Bloggertreffen Wendland, war einer der Sponsoren Schneid Kaffee. Das Unternehmen packte für jeden Blogger eine schönes Paket mit unterschiedlichen Naschereien und aromatisierten Kaffees.

In meiner Box war ein Sahne-Karamell Tee, Schoko Kaffee, Weiße Whey Schokolade und eine Rosenblüten Schokolade. Eine schöne bunte Mischung wie ich finde.

Der Schoko-Kaffee

Der Kaffee mit Schokoladen-Aroma, riecht sehr schokoladig, irgendwie auch leicht nach Alkohol. Ich hatte mich sehr darauf gefreut auf den Geschmack, denn Kaffee trinke ich sowieso gerne und dann noch in Verbindung mit Schokolade… lecker.

Leider hat uns der Kaffee gar nicht geschmeckt. Der Kaffee ansich schmeckt nicht nach Kaffee und auch der schokoladige Geruch ist stärker als der Geschmack von Schokolade. Alles zusammen, schmeckt irgendwie bitter und stumpf. Schade.

T-BAR Sahne Karamell Tee

Auch diese Kombi mögen wir sehr gerne. Der Tee mit Rooibos und Karamellwürfeln riecht sehr cremig und so schmeckt er auch, wirklich lecker. Leicht fruchtig aber dabei auch sahnig/karamellig. Leider ist zusätzlich noch Zucker und verschiedene Sirup`s enthalten. Ich denke mit dem Karamell hätte die Süße gereicht.

Aber für mal zwischendurch ist das wirklich ein sehr guter Tee.

Weiße Whey Schokolade mit Früchten-Nüssen-Protein-Energie

Die Riegel sehen nicht nur wunderbar aus, sie schmecken auch richtig lecker. Die weiße Schokolade mit den Früchten und Samen ist eine tolle Kombination und ein toller Snack für zwischendurch.

Wildbach – Rosenblüten Schokolade

Eine Tafel weiße Schokolade gespickt mit hübschen Rosenblättern, eigentlich viel zu hübsch um sie zu essen.

Die Schokolade schmeckt sehr cremig und lecker. Das mit den Rosenblättern ist allerdings nicht so meins, ich bin nicht so der Blütenesser. Die Blätter schmecken leicht süß aber irgendwie auch leicht bitter.

Für Mal und für Anlässe bei denen man was besonderes auf tischen will aber auf jeden Fall was tolles.

Schneid Kaffee bietet eine Vielzahl an besonderen Produkten wie den aromatisierten Kaffees, Tees und andere Leckereien. Hier findet man immer das Richtige und gerade jetzt vor Weihnachten, könnte das ein oder andere Geschenk für seine Liebsten dabei sein. Ein Blick in den Shop, lohnt sich auf jeden Fall. Hier Klicken 

Wie gefallen Euch die Produkte? Ich freue mich über Euer Feedback.

Liebe Grüße Katha

Previous Post Next Post

Leave a comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: