Produktvorstellung Technik

BESCHRIFTUNGSGERÄT BROTHER P-TOUCH H500

Ob im Büro oder zu Hause im Alltag, Ordnung und Übersicht erleichtert einem das Leben ungemein. Ich habe mich sehr gefreut, bei der Aktion von Konsumgöttinnen und brother dabei zu sein, dadurch hatte ich die Möglichkeit, das Beschriftungsgerät P-touch H500 zu testen.

Das Gerät ist eher was für den Einsatz im Büro, Verkauf oder ähnlichem geeignet, trägt aber auch natürlich auch für Übersichtlichkeit im trauten Heim bei. Das Gerät ist schon recht groß, schwer und klobig und liegt daher lieber auf dem Tisch wenn man es benutzt.

Die Bedienungsanleitung ist sehr gut verständlich geschrieben und daher findet man sich echt schnell zurecht. Der brother P-touch H500 besitzt viele Funktionen wie:

  • automatischer Bandabschnitt
  • Vertikaldruck
  • Rahmenfunktion
  • Spiegelschrift
  • einstellbare Etikettenlänge
  • automatische Nummerierung bis zu 99 mal
  • Mehrfachdruck bis zu 99 mal
  • Druckvorschau
  • 9 Barcodes
  • 24 Blocklayouts
  • verschiedene Schriftarten/Größen

Die Bedienung ist wie gesagt recht einfach, man findet sich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit schnell zurecht und kann zügig mit dem Gerät arbeiten. Egal ob klassisch ein Ordner beschriftet werden soll oder süße Namensaufkleber mit Symbolen und Zeichen gedruckt werden soll oder ob in verschiedensten Weisen Etiketten gedruckt werden sollen, das Beschriftungsgerät erfüllt einem jeden Wunsch.

brother bietet für die individuelle Gestaltung, verschiedene Schriftbändern, in unterschiedlichen Farben, Breiten und Materialien an. So kann man gezielt die passenden Etiketten drucken.

Den P-touch H500 kann man auch bequem an den Pc anschließen um beispielsweise Adressaufkleber und andere Etiketten aus einer Vielzahl von Vorlagen auszusuchen und schnell über das Beschriftungsgerät auszudrucken.

Ich habe mit dem Gerät für mehr Ordnung im Büro gesorgt aber auch zu Hause einiges Beschriftet, auch für die Kids ist das klasse, so wissen sie wo sie was einsortieren oder finden können.

Ich kann das Beschriftungsgerät von brother sowohl im beruflichen Alltag als auch für den Hausgebrauch auf jeden Fall empfehlen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr groß und es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Der Preis für das Gerät liegt bei ca. 60€. Die Beschriftungsbänder müssen natürlich immer nach gekauft werden. Wer solch ein Gerät „nur“ für zu Hause braucht, dem würde ich empfehlen auf eine kleinere Variante von brother Beschriftungsgeräten zurückzugreifen.

Hier könnt Ihr Euch einen Überblick über die Geräte mache KLICK

Habt Ihr auch ein Beschriftungsgerät zu Hause? Was stellt Ihr damit so an? Ich freue mich auf Euren Kommentar

Liebe Grüße Katha♥

 

 

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: