Produktvorstellung Food

DIE TEDDY FAMILIE VON LINDT

|Anzeige|

Noch etwas mehr als 4 Wochen und dann beginnt langsam die Vorweihnachtszeit. Kalender dürfen geöffnet werden, es wird intensiver über die Geschenke, Essen und Naschereien nachgedacht und die Weihnachtstage mit der Familie geplant.

Für mich gehören Weihnachten, alle an einen Tisch. Die Familie sollte in diesen besinnlichen Tagen zusammen sein und eine schöne Zeit verbringen.

Auch bei Lindt steht das Familienleben im Vordergrund. So haben die süßen Teddys endlich Nachwuchs bekommen. Die kleinen Teddys mit ca. 40g Gewicht machen die Teddy – Familie komplett und lassen damit nicht nur Kinderaugen erstrahlen.

Zu der Teddy Familie von Lindt gehören ein 200g schwerer Teddy Papa der mit einem hübsche „Pullover“ gekleidet ist. Die Teddy Mama mit 100g, trägt einen pinken Pulli. Die großen Geschwister, haben wie die Eltern Ketten mit Herzchen dran. Bei einem steht auch „Hab dich lieb“ auf dem Herz. Das ist natürlich eine schöne Geste zum verschenken. Aber auch die anderen Teddys, sind nicht traurig darüber in gute Hände verschenkt zu werden 🙂

Lindt bietet die Teddys zu dem in einer Herzdose an, als Teddyfreunde mit einer leckeren Milchcreme Füllung und als Mini Teddys. Also das perfekte Geschenk oder Beilage zum Weihnachtsgeschenk.

Der Geschmack ist wie von Lindt gewohnt sehr cremig und lecker. Die Schokolade zergeht einem auf der Zunge, einfach so lecker, dass man sie auch immer gerne Gästen anbietet.

Meine Kids waren natürlich ganz vernarrt in die kleinen süßen Teddys, die mit der Milchcreme haben ihnen am besten geschmeckt. Aber die Größe ist auch perfekt, so haben sie was zum naschen aber eben nicht zu viel.

Ich werde ein paar der Teddys an unsere Lieben verschenken, die sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden.

Die Preise bewegen sich zwischen 1,59€ ( kleiner Teddy) und 4,99€ ( Papa Bär). Einige erachten die Preise als zu hoch aber ich finde immer wieder, dass Lindt Schokolade nun mal von sehr guter Qualität ist und auch das Design immer sehr liebevoll ausgewählt ist. ich finde die Preise daher als gerechtfertigt.

Auf jeden Fall sind alle Teddys aus der Teddy Familie von Lindt, super als Geschenk geeignet aber natürlich auch um sich selbst und seinen Kinder den Tag zu versüßen.

Die Teddys sind ab November 2017 im Handel erhältlich 🙂

Wie gefallen Euch die süßen Teddys? Wäre das was für Euch zum verschenken?

Liebe Grüße Katha

 

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: