Produktvorstellung Technik

KORONA PERSONENWAAGE MONA OHNE BATTERIEN

WERBUNG

Ach ja das liebe Gewicht, die meisten, so wie ich wiegen sich nicht gerne, da sie dann unschöne Zahlen zu Gesicht bekommen. Trotzdem braucht man sie dann doch irgendwie immer. Gerade wenn man vielleicht gerade eine Gewichtsreduktion anstrebt, so wie ich momentan. Da ist es dann doch gut, sich auf die Waage zu stellen, um seine Erfolge zu überprüfen. Sicherlich gibt es auch genügend Menschen, die gerne auf die Waage steigen um zu sehen, dass sie ihr Wunschgewicht halten 🙂

Wie oft hatte ich schon das Problem, dass beim Gang auf die Waage, die Batterie leer war. Das empfinde ich immer als sehr nervig, denn meistens habe ich auch keinen Ersatz zu Hause. Damit ist jetzt aber Dank der batterielosen Personenwaage von Korona, Schluss. Ich konnte mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber es funktioniert wunderbar und ganz ohne irgendwelchen Müll zu produzieren.

Die Waage finde ich sehr schick, sie ist aus Glas in Weiß gehalten. Mit den Applikationen und dem silberfarbenen Power Button, fällt sie ins Auge. Die Bedienung der Personenwaage funktioniert sehr einfach. Der Powerknopf wird ein paar Mal hoch und runter gedrückt, an der Seite erscheint dann eine Ladestatus der anzeigt, wann die Waage zum wiegen geladen ist. Das dauert wenige Sekunden und dann kann es auch schon los gehen.

 

 

Die Waage misst sehr genau( habe mit 2 anderen verglichen) und schnell. Die Funktionalität ist auf das Gewicht beschränkt. Wer hier eine Fettanalyse oder ähnliches sucht, sollte auf ein anderes Modell zurückgreifen. Aber für mich ist das messen des Gewichts völlig ausreichend.

Die Waage hat

  • eine Tragkraft von 200kg
  • LCD Display
  • Kg oder lb umschaltbar
  • Abschaltautomatik
  • Kontrollanzeige der aufgeladenen Energie
  • 5 Jahre Garantie

Zwei weitere große Vorteile sind, dass man dadurch das man keine Batterien braucht, natürlich die Umwelt schont, da kein Müll anfällt. Aber auch Folgekosten bleiben aus.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer einfachen aber trotzdem schick designten Waage seid, die auch noch ohne Batterien funktioniert und mit einem Preis von ca. 25€ echt günstig ist, dann kann ich Euch diese Waage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Möchtet Ihr eine umfassende Analyse, dann gibt es im Shop beispielsweise die Personenwaage  Doreen. Aber natürlich findet Ihr auf der übersichtlich gestalteten Seite auch noch eine Menge anderer Produkte wie Küchengeräte. Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall ⇒ KLICK

Was sagt Ihr dazu das die Waage ohne Batterie funktioniert? Wäre das auch was für Euch? Ich freue mich wie immer auf Euren Kommentar 🙂

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: