Produktvorstellung Beauty

Leider keine gepflegten Haare nach der Haarmaske von Golden Curl

Ich konnte bereits einige Qualitätsprodukte der Firma Golden Curl testen. Allerdings ging es hierbei um ein Glätteisen und zwei verschiedene Lockenstäbe. Die Haarmaske von Golden Curl soll ein Zusatzprodukt zur Haarpflege sein.

Habe ich bei der ersten Anwendung, doch glatt überlesen, dass es eine Maske ohne auswaschen ist. Nach dieser Anwendung war ich schon sehr enttäuscht, meine Haare sahen grauenhaft aus. Feste Strähnen und total ausgetrocknet. Also wirklich richtig stumpf.

Für meinen Bericht habe ich mir dann noch einmal alles durchgelesen und siehe da, die Maske soll in das handtuchtrockene Haar einmassiert werden und danach nicht ausgewaschen werden.

Gut habe ich gedacht, das Ergebnis komme dann sicher nur von der falschen Anwendung. Also noch mal ran. haare gewaschen, antrocknen lassen und dann die Haarmaske von Golden Curl einmassiert. Ich hatte ehrlich gesagt schon schlechte Erwartungen weil bei mir solche Haarkuren immer ein fettiges Haarbild hinterlassen.

Leider wurden meine Erwartungen voll bestätigt. Immer noch einige harte Strähnen und der Rest ist überwiegend fettig und strähnig. Da hätte ich mir auch ne Packung Butter ins Haar schmieren können. Also wirklich sehr enttäuschend.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich möchte schöne, weiche gepflegte haare nach einer Haarmaske. Das kommt zum glück nicht oft vor aber diese Haarmaske kann ich nicht weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf die anderen Meinungen von den Bloggerinne,n von unserem Bloggertreffen.

Mich würden Eure Erfahrungen mit solchen Haarmasken interessieren. Habt ihr vielleicht ähnliche oder ganz positive Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über Euer Feedback.

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Astrid Scholz

    Ich finde deinen Bericht sehr gut und die Fotos dazu . Bin zu dieser Maske deiner Meinung laut Bilder. Habe mit einer anderen Maske auch schön solche Erfahrung gemacht . Möchte so nicht aus dem Haus gehen , habe direktausgewaschen . Deine Haare sollten eigentlich glänzen und nicht strähnig aussehen. Danke für deinen Bericht dazu und erliche Meinung. Vielleicht ist es bei anderen nicht der Fall. Wäre ja zu wünschen . LG Astrid

    20. August 2017 at 12:41
  • Reply Jacqueline Virchow

    wow, das ist aber Schade 🙁
    ich habe bisher immer Glück mit meinen Haarmasken gehabt, benutze sie aber äußerst selten
    LG JJacky

    20. August 2017 at 12:50
  • Reply Marion Wagner

    Das ist wirklich ein sehr enttäuschendes Ergebnis und zum Glück habe ich mit einer Haarkur noch nicht solche „gruseligen“ Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Gefällt mir super und deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marion

    20. August 2017 at 13:53
  • Reply Nina Moschi

    Oh,Gott.. aber ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Haarkuren die nicht ausgewaschen werden..schwere strähnig fertige Haare braucht man nicht wirklich.. ich nehme jetzt ich nehme jetzt die Spülung und die Kur von dove.die sind echt toll..lg

    20. August 2017 at 14:58
  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: