Produktvorstellung Food

Veganes Protein Pulver von YIC – klingt nicht so, schmeckt aber

*Werbung*

Ich habe wirklich schon einige Shakes und Pülverchen ausprobiert. Viele Hersteller versprechen einem das Blaue vom Himmel. Und was bekommt man, übersüßte Produkte die keine oder nur geringe Wirkung zeigen.

Ich konnte jetzt eine ganz neue Erfahrung mit dem veganen Eiweiß – Shake von YIC machen. Zugegeben, vegan, ohne Aromen und geschmacksneutral hört sich schon nach einem ziemlich ungenießbaren Pulver an. Ich hatte etwas „Angst“ es zu kosten 😉 Aber ich muss sagen der Geschmack ist super. Das Protein Pulver ist ja geschmacksneutral, schmeckt aber etwas süßlich, dass ist aber wirklich minimal und auch nicht störend. Die Konsistenz ist auch gut, kein Gefühl das einem Schleim im Hals steckt oder ähnliches.

Die Zubereitung funktioniert einfach. Das Pulver wird eigentlich mit Wasser angerührt. Ich habe es aber auch mit Milch probiert, klar ist dann nicht mehr vegan aber mich stört das nicht 😉 Schmeckt jedenfalls auch sehr gut. Desweiteren ist es auch sehr lecker Fruchtmuß oder Säfte mit unterzumischen. Da man nach der Zubereitung nicht noch warten muss( aufquellen o.ä) , kann man es auch gleich danach verzehren.

Je nach dem welche Erfolge du erzielen möchtest, ersetzt du 1-2 Mahlzeiten am Tag mit dem Diät Shake von YIC. Auch nach dem Sport als Protein Shake sehr gut geeignet, da sehr proteinreich. Es ist natürlich sehr wichtig, immer viel zu trinken. Und einem muss auch bewusst sein, dass kein Shake der Welt, alleine Erfolge erzielt. Eine gesunde Ernährung, (etwas) Sport und viel Flüssigkeit sind die Grundlage. Ohne das nützt auch der beste Protein Shake nichts. Das das nicht immer ganz einfach ist weiß ich sehr gut, die Disziplin fehlt mir leider einmal mehr. Aber der Shake von YIC hat mir geholfen, mich wieder mehr zusammenzureißen und ihn als festes Ritual in meinen Tagesablauf einzubauen. Ich habe ihn jetzt ca. 4 Wochen am Abend getrunken und fühle mich dadurch besser. Nicht mehr so vollgefressen und aufgebläht. Auch ein paar Kilos sind tatsächlich runter. Der Shake hält wirklich lange satt. Ich habe abends nur noch selten Lust etwas zu knabbern.




YIC sagt über das Diät Pulver:

  • GESUND ABNEHMEN: YIC enthält L-Carnitin zur Unterstützung der Fettverbrennung sowie alle essentiellen Aminosäuren die für den Muskelerhalt und Muskelaufbau benötigt werden.

  • STOPPT DAS HUNGERGEFÜHL: YIC kann als Diät-Shake 1-2 Mahlzeiten am Tag ersetzen. Hochwertiges Sojaprotein-Isolat erzeugt ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und schützt vor Heißhungerattacken.

  • VEGANES EIWEISS-PULVER: YIC beinhaltet ausschließlich natürliche, rein pflanzliche Inhaltsstoffe in höchster Qualität. Geschmacksneutral, ohne Aromen. Optimal für Veganer geeignet.

  • REGULIERTE VERDAUUNG: Hochdosierte probiotische Bakterien und der pflanzliche Ballaststoff Dextrin (Präbiotika) wirken positiv auf die Darmflora ein und begünstigen einen Gewichtsverlust.

  • PREMIUM QUALITÄT MADE IN GERMANY: YIC wird aus besten Zutaten in Deutschland hergestellt und besitzt eine hohe biologische Wertigkeit von 170 CS (Chemical Score).

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und denke man bekommt für einen Preis von ca. 24,90€ für 500g ( reicht für 10 Mahlzeiten) ein sehr guten und hochwertiges Protein Pulver.

Hier könnt Ihr es kaufen ⇒ Klick

Kennt Ihr das Protein Pulver schon oder habt Ihr andere probiert? Wie zufrieden seid Ihr? Ich freue mich über Euer Feedback

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: